CASARTE La Palma

CASARTE La Palma

BODEGA - Die Weinstube

Der Begriff "Bodega" hat im Spanischen vielfältige Bedeutungen. So kann er zum Beispiel mit "Weinkeller", aber auch mit "Weinstube" übersetzt werden. Ursprünglich war "Bodega" eine Bezeichnung für ein Lagergewölbe.

Unsere BODEGA ist eine Weinstube in einem besonderen Sinne. In unserem Weinlager haben wir eine kleine Wohnstube eingerichtet.

Wohnen

Wenn die Gruppe unserer Freunde und Gäste, die uns besuchen, aus mehr als 2 Personen besteht, bringen wir normalerweise 2 Personen im APARTAMENTO und die weitere(n) Person(en) in der BODEGA unter. APARTAMENTO und BODEGA haben eine gemeinsame Frühstücksterrasse und einen gemeinsamen Garten mit Sonnenterrasse. Der Internet-Zugang des APARTAMENTO kann auch in der BODEGA genutzt werden.

Wenn der APARTAMENTO nicht belegt ist, kann die BODEGA auch für sich belegt werden.

Die kleine Stube mit zugehöriger Dusche und WC bietet Platz für bis zu 2 Personen. Zum Kochen steht die Außenküche des APARTAMENTO zur Verfügung.

Garten

Zur BODEGA gehört ein Teil des des wunderschönen subtropischen Gartens, den unsere Freunde und Gäste auf Wunsch exklusiv benutzen können.

Im Anschluss an den Garten befindet sich die Sonnenterrasse, von der aus man einen phantastischen Blick ins Aridanetal und auf den Atlantik genießt.

Wann ist die BODEGA frei?

Die BODEGA ist für 1 bis 2 Personen ausgelegt.

Die BODEGA wird umgebaut. Ein aktueller Belegungskalender steht daher zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Anfragen nehmen wir aber dennoch gerne entgegen.

Keine Belegungsdaten verfügbar.

Kostenbeitrag

1 Person

(nur wenn der APARTAMENTO nicht belegt ist) je Tag EUR 25,00

2 Personen

(nur wenn der APARTAMENTO nicht belegt ist) je Tag EUR 35,00

mehr als 2 Personen

Für mehr als 2 Personen eignet sich der APARTAMENTO in Kombination mit der BODEGA.

> Übersicht Kostenbeiträge